top of page

Mein Freund ist da!!!💝❤️💝

Die letzte Woche war die allerbeste hier weil mich nach sooo langem warten endlich mein Freund besuchen konnte☺️ Deswegen hab ich mich auch wieder ne Weile nicht gemeldet, wir hatten einfach andere Sachen zutun😝😉 Ich war schon die Tage bevor er ankommen sollte total aufgeregt und hab an nichts anderes mehr gedacht aber kurz bevor er in Santa Barbara ankam war es natürlich am schlimmsten🙈 Er ist mit dem SB Airbus vom LAX Flughafen hergefahren und am Drop Off Point hab ich ihn dann mit nem Uber abgeholt:)) Daa war die Freude natürlich groß... Zu dem Zeitpunkt haben wir uns 2,5 Monate nicht gesehen was sich vielleicht für Außenstehende nicht soo lang anhört aber für mich war das schon echt mega lang wenn man sich zu Hause sehen konnte wann man wollte... Ich hab mich so gefreut☺️☺️ Wir sind dann erstmal zu mir nach Hause; in das Airbnb Zimmer konnten wir erst etwa 1,5h später. Was Airbnb ist hab ich ja schonmal erwähnt als meine Schwester hier war, die hat ja auch über diese Plattform gewohnt :P. Wie auch immer; tat natürlich mega gut einfach mal für sich zu sein, meine Housemates waren nämlich noch im College😎 Nicht dass die mich stören würden aber bisschen Ruhe tat einfach mal gut.. Wir waren dann doch noch ne Weile im Haus, haben fern geguckt und mit Marjo und Marcella gequatscht und gechillt als die später nach Hause kamen😊 In unserem "Gastzimmer" später haben wir eigentlich nicht mehr so viel produktives gemacht, wir haben eigentlich sogar recht früh geschlafen🙈 Aber bis wir da waren (sind wegen der Koffer mim Uber gefahren) haben wir leider doppelt so lange gebraucht wie normal...😒 Oder noch länger... Ich hab dem Fahrer nur die Straße gesagt, keine Hausnummer oder so- bewusst. Weil ich mir nicht mehr ganz sicher war aber ich wusste halt wo das Haus ist und wie es aussieht. Dann kamen wir dran vorbei und ich meinte: "Das ist es!" Aber das wurde mal total ignoriert. Der Typ meinte ich hätte angeblich ne Hausnummer angegeben und ist dementsprechend weitergefahren was ich echt nicht verstanden habe weil ich ja schon gesagt habe dass das Haus da ist. Und das bescheuertste war dass man hier auch nicht so einfach drehen kann weil das alles Einbahnstraßen sind!!😁 Wir sind dann einmal koplett durch die Pampa gegurkt und kamen letztendlich nach der doppelten Zeit und somit dem doppelten Fahrtpreis an... Oaah ehh..😒 Naja davon wollt ich mir jetzt auch nicht die Laune verderben lassen😛Am nächsten Tag sind wir morgens erstmal schön bei IHOP Pancakes frühstücken gewesen und haben es uns da gutgehen lassen😋 Anschließend haben wir auch nur etwas entspannt bei mir zu Hause. Und Abends gings ins Kino in den neuen James Bond Film Spectre ☺️ Der war auch echt gut!😊 (Auch wenn ich nicht alles verstanden habe weil ich nicht mehr genau die alten Teile auf dem Schirm hatte auf die der Film aufgebaut) Aber war trotzdem supi😊 Und das Beste war das geile Salzpopcorn wo wir noch lecker super gesunde flüssige Butter aus dem Spender drüber gemacht haben😎😍 Super lecker. Ich war zwischendrin echt müde..😅 Aber habs trotzdem ausgehalten und bin nicht eingeschlafen😝 Danach gings nach Hause..:) Samstag sind wir dann schön auf die State gegangen zum bummeln 😊Das Wetter hätte auch echt nicht besser sein können.. Strahlend blauer Himmel, Sonne und keine Wolke da..🌞 Der perfekte Tag um eine Hose zu kaufen! Ich bin schon seit bestimmt einem Jahr oder so auf der Suche nach der perfekten weißen Hose. Voll viele durch die ich mich durch proboert habe waren entweder durchsichtig oder hatten n blödes materieal oder saßen einfach doof.. Und bei Abercrombie (wovon ich sonst kein einziges Teil hatte weil ich mit dem Trend nie mitgengen bin übrigens) hab ich sie dann endlich gefunden😌 Ich war schon 2 Mal davor in dem Laden und hab immer genau die richtige Größe von Umfang und Länge gefunden aber nicht gekauft weil die $80 gekostet hat und ich das dann in dem Moment immer zu viel fand.. Aaaaber: als ich mit Marvin dann da war war 50% off!! Da musste ich ja wohl zuschlagen oder?!? Sprich jetzt hat sie nur noch $40 gekostet. Leider gab es nur eine Hose die entweder eine Nummer zu lang war oder eine Nummer zu eng. Seit ich hier bin passt mir nämlich ne 25 in der Weite nicht mehr...😂 Hab mich dann für ne 26 Weite und 31 Länge entschieden und mir vorgenommen die kürzen zu lassen in Deutschland😁 Das Problem war nur: Ich habe leider Shoppingverbot erteilt bekommen und Marvin hatte den Auftrag von meiner Mama sicherzustellen dass ich mich dran halte.. Mist.. Naja er hat nochmal ein Auge zugedrückt sodass ich mir die Hose dann zum Glück kaufen konnte;)) Und eine einzige Sache MUSSTE ich mir noch kaufen! Weil es hier so schweinekalt geworden ist bin ich zu dem Schluss gekommen dass ein Schal meine einzige Rettung ist, ich habe nämlich keinen mitgenommen.. Den hab ich dann auch noch bei Forever 21 gefunden und der war auch garnicht teuer😊😊👍🏼 Soo jetzt konnte es weiter gehen😎 Bei California Pasta gabs lecker Mittagessen und an manchen Tagen auch mal Abendessen😊 Es war in der Woche auch Veterans Day, weswegen die Straßen voll von Menschen auf Motorrädern, in Oldtimern, oder als Bodentruppe unterwegs waren mit Amerikanischen Flaggen und Militäranzügen. War ganz nett anzusehen😊 Mittwoch hatte ich (wegen des Veterans Days) frei wo ich ja eigentlich immer bis 9 Uhr Unterricht hab und konnte so mim Marv schön den Abend am Pier verbringen anstatt am College😊 Da sind wir nämlich für den Sonnenuntergang hingegangen und konnten noch ein paar schöne Bilder von Santa Barbara machen😍 Das war auch voll romantisch weil jemand auch total schöne Musik gespielt hat da🙊👫 Ursprünglich wollten wir eigentlich zum Sunset Hike mit California Explorer aber es haben sich nicht genügend Leute angemeldet deswegen wurde das dann leider abgesagt:/ Wahrscheinlich weil einige über den freien Mittwoch irgendwo hingefahren sind. Dann gab es noch voll das hin und her mit Freunden von mir ob die jetzt doch mitkommen oder nicht, weil an denen lag es ob der Hike stattfindet oder nicht wegen der Personenzahl, aber letztendlich haben wirs dann wiegesagt nicht mehr gemacht:/ Dafür war der Abend am Steg (Pier) echt schön😊 Für den nächsten Tag haben wir uns zu einer anderen Wandertour angemeldet, die auch statt gefunden hat😊👍🏼 Das Wandern tat echt gut und mal eine andere Seite von Santa Barbara zu sehen als nur den Strand:)) In den Bergen war es echt schön und man hatte eine tolle Sicht! Aber auch echt anstrengend bis man oben war!😃😅 Da merkt man wenn man länger nicht mehr wandern war:D Wir haben auch Bananenplantagen gesehen und andere schöne Sachen:) Unten wieder angekommen, gings wieder ins Auto und zurück nach Hause. Wir haben allerdings absichtilich einen kleinen Umweg genommen weil man da ziemlich interessante und außewgeöhnliche Häuser sehen konnte!😛 Leider nur war der Weg extrem kurvig, Serpentinen... Brandon, unser Guide, hat sogar noch gefragt ob jemand "car sick" wird aber alle inklusive mir "Nee". Und so 30 Sek später wurd mir natürlich voll schlecht😅 Zum Glück alles gut gegangen aber das war schon fies:D Als wir alle aus dem Auto ausgestiegen sind später musste Marvin sich mit mir erstmal auf ne Bank setzen und n Päuschen machen:D Ich hatte auch keinen Hunger obwohl es mittlerweile schon abends war und ich normalerweise Dauerhunger habe, aber ich hab mir dann doch nen Burger +Bacon + Cheese + Avocado mit ihm bei "The Habit" reingezogen + Yogurtland traditionsweise hinter und dann gings auch schon wieder besser:D

Am Tag drauf sollte es nach L.A und San Diego gehen!😍 Aber dafür mache ich einen neuen Post😊

Hier die Fotos:


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page