top of page

Happy Halloweeeen👻🎃🎊

Huhu! 😊

Hier erzähl ich jetzt mal ein bisschen vom Halloween Wochenende😊

Am Freitag haben wir uns recht spontan entschieden was wir machen:) Gesche Marjo und ich sind mit Freunden auf ne Housearty in Beach City gefahren. Aber der lustige Part war eigentlich schon alleine sich fertig zu machen🙈 Vorallem weil wir echt nix kostümmaßiges da hatten.. Also alles improvisiert mit Klamotten Haarschmuck und Schminke und so weiter😛 Aber es ist ja nicht so als hätten wir verpeilt dass Halloween ist und wir uns noch was kaufen müssen.. Nee wir waren am Tag davor im Halloweenladen nur da war es soo extrem voll eh😓 Also das haben wir uns zwar auch gedacht aber im Endeffekt haben wir nur total wenig gehabt was wir kaufen wollten wie Modellierwachs, ein bisschen Kunstblut und unechte Wimpern oder so. Das war es uns dann nicht wert sich dafür in die lange Schlange zu stellen.. Eigentlich wollten Gesche und ich dafür am nächsten Tag früh nochmal losgehen aber das hat dann auch alles von der Zeit nicht hingehauen und so weiter... Kostüme hätten wir da sowieso nicht gekauft weil die alle so krass kurz sind die man in den Läden kriegt und man sich dadrin überhaupt nicht bewegen könnte ohne dass man einem unter den Rock gucken kann. Am Ende wurde Gesche dann Hippie, Marjo Boxerin und ich Schulmädchen🙈 Mit den Sachen die wir da hatten. Halloween ist in Amerika ja nicht ganz so wie in Deutschland; von den Verkleidungen her kann man das fast sogar mehr mit Karneval vergleichen außer dass keine Clowns rulaufen. Hier verkleiden sich die Leute nämlich als alles mögliche und nicht nur gruselig😛

Dann gings lo: Wir sind mit der gesamten Downtown-Apartments-Fraktion mit dem Bus nach Beach City in die Studentenapartments gefahren um da die Houseparties unsicher zu machen😝Alleine die Busfahrt war schon recht witzig weil einfach mal der ganze Bus, und wirklich der gesamte, nur von unseren Leuten voll besetzt war😂 Bis auf einen armen unverkleideten Mann. Der saß inmitten der bekloppten Halloween vernarrten Internationals und hat sich wahrscheinlich gefragt was bei uns schief gelaufen ist😂 In Beach City angekommen, kam uns schon laute Musik entgegen😎 Das war das Haus wo wir auch hinwollten😛 Man kannte jeden der da war, das war echt cool und ziemlch viele von AIFS waren mit:) Während sich die anderen als erstes über die Bar hergemacht haben hab ich mir lieber erst mal ein paar Cereals geklaut😄 Irgendwie stehen die Müslipackungen von denen die die Houseparties schmeißen immer offen in einem Regal rum. Das läd ja quasi ein gegessen zu werden😅 Also immer mal zwischendrin die ein oder andere Faust voll genommen und trocken gegessen:D Damit man auch für ne gute Grundlage sorgt :D Nachdem ich mir auch mal was zu trinken geholt habe, hab ich dann jemanden entdeckt: Den jungen Mann aus dem Bus🙈 Aber genau so reglos wie ich ihn im Bus gesehen habe stand er auch an der nur an der Wand..:/ Ich weiß garnicht zu wem er gehörte:/ Der arme war bestimmt was überfordert.. Naja. Es gab da dann einen kleinen Vorfall mit einer meiner Freundinnen weswegen wir nicht lange bleiben konnten (Details lasse ich bewusst aus😄). So wurde nach knapp 1,5h schon ein Uber gerufen und wieder ab nach Hause..😂 Weil die Cops aber in der Zeit auch schon 2 mal vorbei geschaut haben musste die Musik ausgemacht werden auf der Party und so war die Stimmung eh nicht mehr so Bombe sodass es auch kein Drama war zu fahren.. Dafür war der Uber-Fahrer richtig cool😄 Der hatte für uns 3 M&Ms und Wasserflaschen (Alles aber noch komplett zu und gut verschlossen sonst hätten wir das natürlich nicht angenommen;). Zu Hause ist Marjo ab ins Bett und Gesche und ich haben uns noch ein paar Folgen von "Say Yes to the Dress" angeguckt😅 Ist so ein Hochzeitskram:D Als das irgendwann vorbei war sind wir aber auch schlafen gegangen.. Am nächsten Tag haben Gesche und ich echt den gesamten Tag auf unserer Terasse gesessen seit es hell war bis es dunkel wurde und versucht zu lernen😂 Das hat aber eher so semi-gut geklappt und letzten Endes hat dann alles mit AbstiegsTV und Frauentausch auf Youtube geendet.. Naaaja dafür sind Wochenenden ja auch irgendwie da oder😄 Abgesehen davon dass ich mich ein bisschen habverzweifeln sehen dass ich einen Haufen von PR noch vor mir hatte.. Ursprünglich wollten wir auch abends auf ne zweite Party aber haben wir dann irgendwie doch gelassen.. Wir waren auch alle noch nicht so ganz fit vom vorabend.. Deswegen haben wir uns lieber Gruselfilme auf dem Sofa angeguckt😋 Und das Süßeste war dann als die Kiddies vor der Tür standen😍 Trick or Treeaat! 👻 Ooah die waren so süß vorallem das kleine Kürbisbaby🙈 Das war so ein ganz kleines Wesen mit Kürbiskostüm🙈 Voll cute.. Wir haben dafür auch ganz großzügig dann unsere Süßigkeiten geopfert natürlich.. Wir haben nämlich doofer Weise vorher nichts neues gekauft um das den Kindern zu geben😄 Haha jaa..:) Das war das Wochende..:) Einen Tag Party, einen Tag ruhiges Halloween. Heute hab ich wieder nur mit Gesche und Marjo gechillt und bisschen was fürs College gemacht.. Und morgen geht die Woche wieder los mit tanzen😍

The Bus..

Geschi😂🙈

Marjo die Cute:D

School girl und hippe..🙅🏼

The Squad💘

Hit me Baby one more time!

Cheers


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page