top of page

Midterms!

Huhu!!

Ja, ich lebe noch! Ich weiß ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet, aber das liegt daran dass im Moment die Midterms-Phase ist und dementsprechend nicht viel Zeit für anderes als lernen übrig bleibt... Und das wiederum bedeutet dass ich nicht soo viel neues zu berichten hab weil ich nicht wirklich vor die Tür komme außer um zum College zu radeln oder mal grad mit shoppen die PR Geister aus meinem Kopf zu vertreiben.. Heute hatte ich PR Midterm, was entgegen aller Erwartungen ECHT EASY war! Meine Lehrerin hat uns schon was Angst gemacht weil sie meinte der Test wird "close to the reading" im textbook sein und das sind immer Berge von Seiten zu wälzen und zudem noch ziemlich komplexe.. Und die kriegt man echt nicht immer alle gelesen auch wenn mans probiert..Also hatte ich was Bammel. Dann kam auch noch hinzu dass es ein Missverständnis gab und einige dachten der Test wäre auf nächste Woche verschoben worden weil bei Pipeline (unserem College online Portal) stand dass "Test Nr.3" auf nächste Woche verschoben wird, was aber das reguläre 2-wöchige Quiz meinte und nicht die Midterms.. Jedenfalls hab ich dementsprechend nicht gaanz so viel gelernt und hab nur geschluckt als meine Lehrerin dann die Midterms für heute Abend ankündigte.. Aber dann ging alles locker flockig, wir mussten eine ziemlich schlechte (aber echte!) Press Release von einem ehemaligen Studenten lesen (der übrigens damit voll gefailt hat) und 5 Dinge angeben die im Inhalt falsch gehändelt wurden und 5 zum Format.. Und das Beste: Die liebe Ms.McHugh hat uns eine Checklist dazu gelegt sodass wir einfach nur suchen mussten was NICHT in der Press Release enthalten war😄 voll lieb. Ja das läuft hier ein bisschen anders als in deutschen Unis..🙈 Vielleicht macht das aber auch einfach den Unterschied dass es ein College und keine Uni ist..? Ich weiß es nicht.. Aber gut für uns😄 Der Rest war dann was mehr mit nachdenken aber immernoch total fair; das war alles was wir schon x-mal als Hausaufgaben gemacht haben und nicht zu fies gestellt. Montag sind dann noch die Tanz Midterms dran wo wir vortanzen müssen + ein Quiz beantworten müssen. Dürfte aber nicht all zu schwer werden:) Vorallem weils multiple choice ist 🙈Das sind auch meine einzigen richtigen Prüfungen:) Ansonsten sind es Sachen die man zu Hause erledigen muss die zu den Midterms zählen.

Ich würd sagen ich meld mich dann nächste Woche falls bis dahin nichts spannendes passiert wenn meine ganzen papers und projects abgegeben sind und die Tanzprüfung vorbei ist🙈 Weil dann kann ich endlich mal wieder was freizeitmäßiges in Angriff nehmen und berichten...

Seee uuu😚


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page