top of page

Boatparty und co🎉✨🌅

​​

Ich fang mal mit dem Rest vom Samstag an..:) Wie schon gesagt hatte Marcella am Samstag Geburtstag. Wir sind aber abends dann doch nicht nach Isla Vista gefahren sondern haben die übliche Hausrunde gemacht😛 Also Hausparty würd ichs jetzt nicht nennen aber wir hatten einige Freunde da mit denen wir lustige Trinkspielchen gespielt haben🍸 Der Abend hat dann aufgehört als eines der Mädels nen Anfall bekommen hat weil ihr Ex-Freund angerufen hat und sie dann meinte weglaufen zu müssen und nachdem sie wieder da war sich zu beißen und so.. Hätte ich auch garnicht in den Blog geschrieben wenn sich nicht im Nachhinein rausgestellt hätte dass sie nur Aufmerksamkeit wollte.. Hm. Wir sind dann alle schlafen gegangen und das wars.

Am Sonntag, keine Ahnung warum, haben wir alle mega lange gepennt😂 Ich war morgens schonmal kurz wach und hab mich danach wieder hingelegt; wir sind dann gegen Mittag/Nachmittag aufgewacht😄 Deswegen ist zum ersten Teil des Tages nicht viel zu erzählen..

Abends stand dann aber die Boatparty an!😊 Da hab ich schon die ganze Zeit drauf hingefiebert weils Pizza for free gab😄😄 Getroffen haben wir uns um 6 am Hafen. Das war echt mega schön da mit den ganzen Booten und einfach dem Hintergrund mit den Palmen und Bergen☺️🌴🗻 Auf dem Boot hat sich dann jeder ein Stück Pizza (oder ich 2..) geholt und hat es sich bequem gemacht. Meine Leute und ich waren oben auf dem Deck da hatte man die beste Sicht😊 WIr sind mit Musik losgefahren und haben dann nach einer kleinen Weile Fahrt halt gemacht. Da sind erstmal Seehunde an uns vorbei gekommen😍☺️ #cutie. Dann fing es langsam an zu dämmern und der live DJ hat angefangen abzuspielen. Die Musik war echt mega gut, alle hatten super Laune! Die Party ging so 2h. In der Zeit wurde es komplett dunkel und der Sonnenuntergang war der Hammer. Echt. Das kommt auf meinen Fotos noch nichtmal so schön rüber wie in echt. Das war natürlich die perfekte Fotokulisse zur Selfie-Attacke aller😂 So ging es dann die ganze Zeit weiter. Pizza / Selfie/ bisschen absteppen (nennt man ganz cool so hier, man meint einfach tanzen..😄) / Selfie / Pizza / Pizza / ab nach Hause..😄 Auch im Dunkeln ist Santa Barbara wunderschön. Man hat einen super Blick auf die Küste wo überall Lichter leuchten und man das angehende Nachtleben ahnen kann. Echt cool😊 Um das noch ein bisschen zu unterstreichen haben Marjo und ich eine Runde My Heart Will Go On mit sehr fimtreifen Posen an der Reling inszeniert😄 Vom Hafen zurück nach Hause sind wir dann wieder mit dem Fahrrad gefahren (mit Lichtern!!). Ein paar Freunde von uns sind noch mit zu uns gekommen und wir haben noch was zusammen gechillt. Und so. Mega lange ging der Abend aber auch für uns nicht. Immerhin stand am nächten Tag, also gestern, wieder College an😉 Für mich der beste Tag der Woche. Nur tanzen, 3h lang. Diesmal war Modern sogar noch besser, die alte Choreo konnte ich erstens noch weil ich sie zu Hause durchgegangen bin und den neuen Teil den wir gelernt haben hab ich auch direkt verstanden😊😎 Ich hab mir übrigens heute morgen schon Youtube Videos angeguckt wie man gut Spagat lernt😄 Ich bin nämlich sowas von unflexibel. Und muss das unbedingt aufbessern. Spagat gehört hier nämlich zu den Aufwärmübungen😃 Jedenfalls kam danach Jazz und das ist die Choreo mit der ich echt was zu kämpfen hab. Egal; einfach immer weiter machen, nicht am Rand stehen bleiben und selbst wenn es sich mal unangenehm anfühlt, versuchen! Sonst lernt man es nie. Als wir wieder in Gruppen eingeteilt wurden hatte ich die ultimative Idee😁 Ich hab einfach wenn die anderen an der Reihe waren mit tanzen die ganze Sache gefilmt mit dem Handy. Das war echt richtig hilfreich für mich:D Zu hause hab ich mir das nämlich nochmal langsam alles dann angeguckt und schwupps fand ich die Choreo garnicht mehr unschaffbar:P Kann es jetzt auch auswendig:) Das war wieder sehr motivierend und ich freue mich schon morgen im Unterricht daran weiterarbeiten zu können:)

Das Beste vom Abend waren dann noch die How to Learn German Sessions mit Marcella😂 Ihr brasilianischere Akzent ist echt der süßeste😂 Mittlerweile kann sie schon die wichtigesten Sachen wie Ich habe Hunger, Guten Morgen, Gute Nacht, Ich habe Durst, Ich liebe dich, Danke und Gesundheit👍🏼😂 Und noch ein paar Schimpfwörter aber die brauch ich jetzt hier nicht auflisten..😄 Heute Morgen wurde ich schon mit einem schön deutschen "Guten Morgen" begrüßt und nachdem sie nießen musste hab ich ihr auf portugiesisch Gesundheit gewünscht😂 Ja wir haben viel Spaß hier im Haus..😅 Nachher muss ich nur zu einem Kurs nachmittags. Danach frei:)

Hier lad ich jetzt noch ein paar Bilder hoch und melde mich dann die Tage wieder:)

Ja wir hatten Spaß..😂


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page