top of page

Der Rest der Woche👮🏽

Endlich kam der Mittwoch. Da hab ich mich die ganze Zeit am meisten drauf gefreut weil das Tanzen da richtig losging 😍 Als erstes hatte ich Modern Dance. Angefangen haben wir, wie eigentlich jeder Tanzkurs das macht, mit strechen und Ballett-Aufwärmübungen. Ich HASSE strechen nebenbeigesagt, ich konnte das noch nie gut 😂 aber war mir schon klar dass ich das da muss.. Ich war echt baff als ich festgestellt hab dass richtig viele mega gelenkig sind. Die ganze erste Hälfte haben wir nur Technik gemacht, was ich garnicht schlecht fand. Dann ging es an die Choreo. Holla die Waldfee! Die ist mega geil aber auch echt krass anspruchsvoll und vor allem schnell!! Ist aber nicht so als würden wir das mal langsam Stückchen für Stückchen üben, sondern zwei mal durch, dann mit Musik, dann einzelne Gruppen zum Vortanzen und wers sich nicht merken konnte hatte halt verkackt😅 Ich dachte ich würde das nie hinkriegen obwohl ich schon echt lange tanze.. Zum Schluss vom Kurs gings dann aber auch endlich und das hat mich dann motiviert:) Ist schon echt hart aber ich mag die Herausforderung irgendwie😝 Mit dem Vortanzen ging das dann weiter bis zum Schluss. Dann ein paar Minuten Pause bis ich direkt im Anschluss Jazz Dance hatte. Das lief prinzipiell genau so ab mit dem Aufwärmen wie beim Modern, nur dass man noch ein bisschen intensiver gestrecht hat. Als es an die Choreo ging war ich echt baff😄 Auch mega schön aber noch krasser als die vom Modern. Da muss ich leider sagen bin ich immernoch nicht hintergekommen was wann nacheinander kommt😄 Aber ich denke das kommt nach ner Zeit, man muss sich da nur erstmal dran gewöhnen. Tracy ist nämlich echt hart was das Trainig angeht, aber dann lernt man wenigstens auch was. Wenn das intermediate Dance war, weiß ich echt nicht was noch advanced sein soll!😄 Trotzdem war es auch super witzig und unterhaltsam😊

Nach den beiden Kursen hatte ich erst mal 2 Stunden frei. Die hab ich genutzt um in der Cafeteria mit Freunden was zu essen. Danach gings zum Public Relations Kurs:) Auf den hatte ich mich auch schon gefreut aber er war sogar am Ende noch cooler als gedacht! Meine Lehrerin ist super witzig und locker, hat aber viel Ahnung von dem was sie macht und sagt. Ich könnte mir auch gut vorstellen selber später mal was im PR Bereich zu machen 😊 Der Kurs ging 3h wovor ich am Anfang was Schiss hatte einfach weils ne lange Zeit war, der Kurs bis 9 geht und ich schon so schlapp vom tanzen war. Aber es ging dann total😊 Kam mir garnicht so lange vor weil der Kurs so gut war:) Allerdings wurde mir doch noch ein bisschen meine Euphorie vom Tag genommen.. Als ich dann nämlich im Dunkeln über den Campus zu meinem Fahrrad gehen wollte musste ich leider feststellen das irgendein Witzbold es für nötig gehalten hat mir just an diesem Tag meine Fahrradlichter zu klauen... Ist hier wohl nicht selten hab ich dann später gehört, Marjo wurden die auch geklaut und anderen wurden sogar am College die Reifen aufgeschlitzt oder die Luft ausgelassen! Unnötig sowas. War halt schön blöd weil ich auf dem Fahrrad im Dunkeln dann ohne Lichter den ganzen (viel befahrenen) Weg nach Hause radeln durfte und einige Stellen sind echt kaum beleuchtet sodass ich manchmal Schiss hatte dass mich einer nicht sieht. Bin aber zum Glück dann heil nach Hause gekommen..Donnerstag war eigentlich ziemlich langweilig weil ich nur einen Kurs wieder hatte, den gleichen wie Dienstags und erst um halb 4 deswegen musste ich mich alleine beschäftigen..😃 Kurs war aber gut. Abends ist dann noch Chris, ein Freund von uns, rüber in unser Haus gekommen. Da haben wir wieder irgendwelche Trinkspiele gespielt, bis uns was warm wurde und wir Deppen auf die Veranda gegangen sind, die zur Straße hinliegt... Natürlich mit den bekannten roten Bechern und auch unseren Bierdosen. Wir waren grade richtig schön am spielen und es war komplett dunkel ausser dem Licht von unserer Veranda. Man konnte echt nix sehen.. Und plötzlich -mitten aus der Dunkelheit- taucht ein Polizist von der Seite aus unserem Vorgarten auf! Danach direkt ein zweiter! Fuck. Uns ist allen nur das Herz in die Hose gerutscht. Wir haben uns schon bei den Anonymen Alkoholikern sitzen sehen, was hier so üblich ist wenn Teenager von der Coralgroup beim trinken erwischt werden😅 Und? Was sagen die..? Dass sich die Nachbarn beschwert hätten weil wir angeblich zu laut waren😃 (Waren wir voll nicht) Die haben einfach kein Wort darüber verloren dass wir ganz offensichtlich in der Öffentlichkeit und unter 21 Alkohol getrunken haben. Die geilsten Cops ever!!🙏🏼 Nochmal Glück gehabt nächstes Mal sind wir vorsichtiger..Wir hatten noch einen lustigen restlichen Abend (drinnen!). Allerdings fand ich das dann nicht mehr so lustig als ich versucht hab zu schlafen und alle anderen in 0,Nix am schlafen waren und genau dann, als ich schlafen wollte, kommen hier die Lastwagen an um an so ner Baustelle eine Straße weiter zu arbeiten! Wo zur Hölle fängt man denn bitte um 2 Uhr nachts mit ner Baustelle an!! Gibts hier keine Nachtruhe?!? Ich bin wieder fast wahnsinnig geworden. Ich konnte ungelogen bis zum nächsten morgen nicht einschlafen weil die so mega laut waren. (Die Müllabfuhr die hier um 12 nachts arbeitet hat mich dann im Vergleich zu diesem Lärm schon fast garnicht mehr gestört.) Und weil meine Housemates alle so früh aufstehen müssen fürs College und dementsprechend im Haus rumrennen konnte ich auch morgens dafür nicht ein bisschen länger schlafen.Naaja.Freitag war dafür ein echt cooler Tag😃 Marjo und Marcella haben sich spontan einen Tattootermin gemacht auf der Statestreet und ich bin natürlich mit ihnen gekommen. Für Marjo wars das erste Tattoo:) Aufregend🙈 Ich hab mir kein zweites machen lassen oder so. Aber dafür hab ich mir spontan einen Helix stechen lassen😎 Ich war eig echt voll aufgeregt und bin auch so ein kleiner Schisser🙈 Aber das Stechen hat am Ende überhaupt nicht weh getan😌😏 Jaa jetzt hab ich ihn endlich, hab schon lange darüber überlegt aber wenn mans spontan macht ist es am Ende am besten😝Abends stand dann noch Geburtstagfeiern vom Timi an. Timi ist nämlich gestern 18 geworden😎 Da haben wir alle im Victorian House gechillt und so unsere Spielchen gespielt:) Sehr lustiger Abend wo man viel über andere erfahren hat😄 Zurück sind wir dann gelaufen weils echt nicht weit ist. Wir wurden aber begleitet damit auch nichts passiert😉Ja das war die Woche soweit:) Heute standen nur Hausaufgaben an😀 Oh und Marcella unser Roommate hat Geburtstag, ihr 20.😊 Da werden wir dann heute Nacht zum feiern auf die Rolle nach Isla Vista oder so gehen🎉😝


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page